Das laden der Seite dauert länger als erwartet. Bitte warten …

Über BBB Cycling

11st February 1991 - tagged:
Über BBB Cycling

Über BBB Cycling

11st February 1991 - tagged:

Über BBB Cycling

Der Anfang mit einer Handvoll Produkte hat sich mittlerweile zu einem umfassenden Sortiment an Fahrradteilen und Zubehör entwickelt. Unsere Produkte wurden im Laufe der Jahre mit mehr als 100 Produkt- und Innovations-Awards ausgezeichnet und bedienen die Anforderungen von Fahrrad-Enthusiasten in aller Welt. Nach 25 Jahren können wir von BBB Cycling selbstbewusst sagen – wir fahren mit Dir.

Alexey

Wir fahren mit Dir
BBB Cycling bietet etwas für jeden Radfahrer. Wir sind an jedem Rad draußen in der Welt präsent, damit Radfahren Spaß macht, und Ihr als Radfahrer gemeinsam mit Freunden noch mehr Zeit auf dem Rad verbringen könnt. Die Tour auf Deinem Rad ist etwas Besonderes. Denn hier genießt Du unbeschwert den Augenblick. Und weil dieses Gefühl uns über alles geht – deswegen unterstützen wir es mit unseren Produkten.

Part of your Ride

Preise gewinnt man nicht von alleine
Als echte Fahrrad-Enthusiasten engagieren wir uns mit Begeisterung für die Entwicklung unseres konsequent durchdachten Produktsortiments. Jeder Mitarbeiter trägt zur Entwicklung der Produkte bei, indem er Rückmeldungen von Endnutzern einholt oder eigene Erfahrungen einbringt, die er beim Radfahren, anderen Sportaktivitäten oder Tests von Prototypen gesammelt hat. Unser Produktentwicklungsteam besteht aus Experten für die einzelnen Produktgruppen. Und dank des bedingungslosen Engagements unserer Mitarbeiter haben wir bereits mehr als 100 Produkt- und Innovations-Awards gewonnen.


Red Bull Trans Siberian Extreme

Wo wir hin wollen
In Zukunft werden wir alles tun, um unserem Slogan: „Wir fahren mit Dir“ noch besser gerecht zu werden. Wir wollen den Kontakt zu unserer Zielgruppe weiter vertiefen. Wir fahren mit Dir – das funktioniert in beide Richtungen, und unsere Beziehung zur Radfahrer-Community bedeutet uns sehr viel. Mit einem noch interaktiveren Ansatz werden wir unsere Innovationen noch besser auf Deine Bedürfnisse abstimmen und Produkte bieten, die schon fast maßgeschneidert sind.

7 Tipps zum Radfahren zur Arbeit

Raus aus dem auto, rauf aufs rad!

Geschichte lesen

10 dinge, die ich bei der radfernfahrt Turin-Nizza gelernt habe

Grenzen Überwinden

Geschichte lesen

5 Tipps, um sich um Ihre Sportbrille zu kümmern

Wie gehe ich mit Ihrer Sportbrille vorsichtig um?

Geschichte lesen